Start

Parmigiano Reggiano

Seit nun mehr als 10 Jahren suchen und vermarkten wir mit Hingabe auserwählte, landestypische Produkte aus „Italien“ – ein Land reich an Kultur und Traditionen – und das zu bestem Preisleistungsverhältnis – sowohl im Murgtal als auch darüber hinaus.

 

Italien bietet zudem eine immense Reichhaltigkeit und Vielfältigkeit landestypischer Produkte, die in der ganzen Welt bekannt sind und seit vielen Generationen sehr geschätzt werden.

 

Mit größter Annerkennung und Respekt betrachte ich den Geschmack und Duft der vielen italienischen Spezialitäten, die NUR durch die Natur zu einer Spezialität geworden sind – ob luftgetrocknet, geräuchert oder gereift – und durch deren Produktion mit viel Lieb zum Detail und handwerklicher Begabung zu einem wahren Gaumenschmaus geworden sind.

 

Seit mehreren Jahren bin ich auf der Suche nach einem noch besseren Parmigiano Reggiano und Grana Padano als den, der unser italienischer Händler uns schon anbietet. Nun hat sich die Möglichkeit ergeben, eine kleine Käserei in Reggio Emilia, die schon seit mehreren Generationen Käse herstellt und vertreibt, zu besuchen und eine Geschäftsbeziehung aufzubauen.

 

Dieses Produkt bietet unseren Kunden und Endverbrauchern einen unabkömmlichen Geschmack – reich an Vitaminen und Eiweiß in einer konstanten Qualität zu bestem Preis-Leistungsverhältnis.

 

 

 

Stets zu Ihrer Verfügung    

 

- Euer Giuseppe Casá –                   

 

 

Pronto Casá in Gaggenau