Start kommo 1

Unsere Lieferanten

 

... unsere Lieferanten kommen aus ganz Italien zu uns, von Sizilien durch den Piemont über die Dolomiten und

anschließend zu uns nach Ottenau.

Wir haben viele kleine Lieferanten, weil dort bis heute noch traditionell und qualitäsbewusst produziert wird

wie z.B. der Grana Padano oder Parmigiano Reggiano aus Reggio Emilia von einem kleinen Bauern oder

der traditionale Aceto Balsamico di Modena ebenfalls von einer kleinen Acetaia.

Zum Sortiment gehören auch viele Namenhafte Lieferanten wie z.B.

die Nudelfabrik De Cecco, der Wurst hersteller Galbani, Kaffee von Illy, Zi Caffé, Gimokka....

Weine bekommen wir von vielen Regionen italiens ebendalls direkt von der Kellerei wie z.B. Settesoli aus Sizilien

Cantina Sociale della Vernaccia aus Sardinien, Zaccagnini aus den Abruzzen uvm.

 

Schauen Sie bei uns vorbei, denn nur so können Sie sich ein egenes Bild machen!

 

Fattoria Poggio Capponi - Weine aus der Toskana
     
Galbani - Wurst- und Käsespezialitäten    
Renzini - Wurstspezialitäten aus Umbrien    
Berette - Wurst und Käsespezialitäten    
Zi Caffé - Kaffee und Espresso aus Sizilien    
Settesoli - Weine aus bester Kellerei Siziliens    
Segafredo - Kaffee und Espresso    
Valdo - Sekt und Prosecco    
Illy - Kaffee und Espresso    
Barilla - Die berühmten Teigwaren    
Poiatti - Teigwaren aus Sizilien    
Di Iorio - Italienisches Aperetif    

Parmigiano Reggiano und Grana Padano-

Direkt vom Erzeuger / Hersteller

   

             

                               


Espresso und Caffé aus        
 

Valtelino (Sondrio)